Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSkampagiannis, Konstantinos; Pletsas, Athanasios
TitelUse of learning analytics in China.
A benchmarking model for higher education.
QuelleAus: Visvizi, Anna (Hrsg.): Foreign business in China and opportunities for technological innovation and sustainable economics. Hershey, PA: IGI Global (2019) S. 158-173
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-1-5225-8980-8; 978-1-5225-8981-5; 978-1-5225-8982-2
DOI10.4018/978-1-5225-8980-8.ch008
SchlagwörterDigitalisierung; Wirtschaftsbeziehungen; Hochschulpolitik; Hochschule; Infrastruktur; China
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2019/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: