Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Suvaydas, Suna |
---|---|
Titel | Ethos, Pathos, Logos - der Stellenwert der Rhetorik im Schulalltag. Erfahrungsbericht einer Philosophie/Ethik & Französisch-Referendarin. |
Quelle | In: Pädagogische Rundschau, 72 (2018) 6, S. 765-774Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9273 |
Schlagwörter | Argumentation; Dialektik; Ethikunterricht; Französischunterricht; Philosophieunterricht; Unterricht; Rhetorik; Sprachkompetenz; Beispiel; Schulalltag; Lehrerausbildung; Beispiel; Unterricht; Argumentation; Rhetorik; Sprachkompetenz; Französischunterricht; Dialektik; Ethikunterricht; Philosophieunterricht; Referendariat; Erfahrungsbericht |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/3 |