Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Habeck, Sandra |
---|---|
Titel | Lehr-/Lernkulturen der wissenschaftlichen Weiterbildung und ihre Räume. Eine kontrastive Fallanalyse. |
Quelle | Aus: Seitter, Wolfgang (Hrsg.); Feld, Timm C. (Hrsg.): Räume in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Wiesbaden: Springer VS (2019) S. 59-82
PDF als Volltext |
Reihe | Theorie und Empirie lebenslangen Lernens |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-658-25028-3; 978-3-658-25028-7; 978-3-658-25029-4 |
DOI | 10.1007/978-3-658-25029-4_4 |
Schlagwörter | Raum; Teilnehmer; Wissenschaftliche Weiterbildung; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Forschung; Lernkultur; Wissenschaftliche Weiterbildung; Teilnehmer; Raum |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/3 |