Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kremer, Kerstin; Rückert, Friedericke |
---|---|
Titel | Unsichtbares sichtbar machen. Bildung für nachhaltige Entwicklung fächerverbindend lehren in den Studiengängen Master of Education Kunst und Master of Education Biologie. |
Quelle | In: BDK-Mitteilungen, 54 (2018) 2, S. 4-7Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0005-2981 |
Schlagwörter | Bildung; Medienerziehung; Lehrerausbildung; Biologieunterricht; Wasser; Fächerverbindender Unterricht; Kunstunterricht; Nachhaltige Entwicklung; Hochschuldidaktik; Master-Studiengang; Praxisbericht; Deutschland; Kiel; Schleswig-Holstein |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/3 |