Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dreeser, Ursula |
---|---|
Titel | In altersübergreifenden Lerngruppen zieldifferent lernen. Wie man Handlungsspielräume und Gestaltungschancen nutzen kann. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 71 (2019) 1, S. 24-27Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Förderung; Schulpädagogik; Sekundarstufe I; Gesamtschule; Selbstständiges Lernen; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Inklusion; Bonn; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/3 |