Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKissing-Runnebaum, Ina; Weisser, Christoph
TitelStudierende begleiten Flüchtlings- und Migrantenkinder.
Erfahrungen an einer Hauptschule.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 70 (2018) 10, S. 10-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenOriginaltext
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterDeutschland; Flüchtling; Hauptschule; Kind; Motivation; Nordrhein-Westfalen; Schule; Siegen; Student; Migration; Studentin; Kind; Schule; Hauptschule; Lehrerausbildung; Motivation; Migration; Erfahrungsbericht; Flüchtling; Student; Studentin; Deutschland; Nordrhein-Westfalen; Siegen
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: