Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArnhold, Grit
TitelDie Bedeutung der Klassengröße.
Diskussionslinien für Schule und Unterricht.
QuelleAus: Bildungsforschung nach PISA. Essen: Universität Duisburg-Essen - Wissenschaftsverl. FET & V (2004) S. 20-27
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEssener Unikate. 24
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-934359-24-8
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Forschung; Kognitive Kompetenz; Leistungsfähigkeit; Bildungspolitik; Leistungsfähigkeit; Schule; Unterricht; USA; Bildungspolitik; Projekt; Bildungsforschung; Kognitive Kompetenz; Lerngruppe; Größe; Empirische Forschung; Schule; Klassengröße; Lehrer-Schüler-Relation; Schülerleistung; Lerngruppe; Unterricht; Projekt; Größe; USA
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: