Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Arnhold, Grit |
---|---|
Titel | Die Bedeutung der Klassengröße. Diskussionslinien für Schule und Unterricht. |
Quelle | Aus: Bildungsforschung nach PISA. Essen: Universität Duisburg-Essen - Wissenschaftsverl. FET & V (2004) S. 20-27
PDF als Volltext |
Reihe | Essener Unikate. 24 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-934359-24-8 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Kognitive Kompetenz; Leistungsfähigkeit; Bildungspolitik; Leistungsfähigkeit; Schule; Unterricht; USA; Bildungspolitik; Projekt; Bildungsforschung; Kognitive Kompetenz; Lerngruppe; Größe; Empirische Forschung; Schule; Klassengröße; Lehrer-Schüler-Relation; Schülerleistung; Lerngruppe; Unterricht; Projekt; Größe; USA |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/2 |