Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Loebell, Peter |
---|---|
Titel | Bildung und Erkenntnis der Lehrerpersonalität in der Waldorfpädagogik. Zur Überwindung der Subjekt-Objekt-Spaltung in der Bildung. |
Quelle | Aus: Hübner, Edwin (Hrsg.); Weiss, Leonhard (Hrsg.): Personalität in Schule und Lehrerbildung. Perspektiven in Zeiten der Ökonomisierung und Digitalisierung. Opladen u.a.: Verlag Barbara Budrich (2017) S. 143-166
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1081-2; 978-3-8474-2093-4 |
Schlagwörter | Bildung; Waldorfpädagogik; Bildungsforschung; Individualität; Anthroposophie; Bildung; Lernen; Waldorfpädagogik; Bildungsforschung; Individualität; Lernen; Anthroposophie; Subjekt (Phil) |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/2 |