Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDrewek, Peter
TitelGrenzen der Bildungsreform durch soziale Eigenlogik des Schulstrukturwandels und Eigendynamik der Bildungsexpansion?
Konzepte, Kritiken und Desiderate der Sozialgeschichte des Bildungssystems.
QuelleAus: Imlig, Flavian (Hrsg.); Lehmann, Lukas (Hrsg.); Manz, Karin (Hrsg.): Schule und Reform. Veränderungsabsichten, Wandel und Folgeprobleme. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS (2018) S. 229-240
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEducational governance. 39
BeigabenLiteraturangaben S. 238-240
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-658-19497-9; 978-3-658-19497-0; 978-3-658-19498-7
DOI10.1007/978-3-658-19498-7_18
SchlagwörterBildungsgeschichte; Bildungsexpansion; Bildungsreform; Bildungssystem; Sozialgeschichte; Bildungssystem; Bildungsreform; Schulgliederung; Bildungsexpansion; Wandel; Schulgliederung; Geschichte (Histor); Sozialgeschichte; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Wandel
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: