Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nohl, Arnd-Michael |
---|---|
Titel | Problematic commonalities of Bildung and transformative learning. |
Quelle | Aus: Laros, Anna (Hrsg.); Fuhr, Thomas (Hrsg.); Taylor, Edward W. (Hrsg.): Transformative learning meets Bildung. An international exchange. Rotterdam u.a.: Sense Publishers (2017) S. 97-106
PDF als Volltext |
Reihe | International Issues in Adult Education. 21 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 94-6300-795-4; 978-94-6300-795-5 |
DOI | 10.1007/978-94-6300-797-9 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungstheorie; Bildungschance; Lernsituation; Bildung; Lernen; Bildungstheorie; Lerntheorie; Lernsituation; Lernen; Lerntheorie |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/1 |