Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJackson, Kirabo; Makarin, Alexey
TitelCan online off-the-shelf lessons improve student outcomes?
Evidence from a field experiment.
QuelleIn: American economic journal. Economic policy, 10 (2018) 3, S. 226-254
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1945-7731; 1945-774X
DOI10.1257/pol.20170211
SchlagwörterFeldforschung; Bildungsniveau; Feldforschung; Lehrer; Mathematikunterricht; Unterricht; USA; Bildungsniveau; E-Learning; Lehrer; Lehrmaterial; Unterricht; Mathematikunterricht; E-Learning; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American economic journal. Economic policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: