Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rossa, Henning |
---|---|
Titel | Schwierigkeiten beim Hörverstehen in der Fremdsprache: empirische Erkenntnisse und didaktische Implikationen. |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 16 (2018) 3(62), S. 6 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1611-8510 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Bildungsstandards; Schule; Didaktik; Übung; Aufgabenanalyse; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis |
Abstract | Der Autor erklärt im Beitrag einerseits, welche Schwierigkeiten bei Hörverstehensübungen auftreten und andererseits, durch welche Aufgabenformate das Hörverstehen gezielt gefördert werden kann. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2019/1 |