Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKurtz, Jürgen
TitelFostering and building upon oral creativity in the EFL classroom.
QuelleAus: Maley, Alan (Hrsg.); Peachey, Nik (Hrsg.): Creativity in the English language classroom. London: British Council (2015) S. 73-83
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheTeaching English
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-0-86355-767-5; 978-0-86355-777-4
SchlagwörterKreativität; Deutschland; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Kreativität; Unterricht; Didaktik; Improvisation; Didaktik; Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Improvisation; Deutschland; Englischsprachige Staaten
AbstractThis chapter begins by briefly looking at typical patterns of interaction in EFL classrooms worldwide and at potential threats to creativity in language education in the current age of competency-based standards, testing and outcome-oriented accountability, underlining the pressing need for flexible, more process-sensitive instruction. Placing strong emphasis on communication as participation and on learning as transformation of participatory competency and skill, it presents a small selection of task-driven, learner-centred communicative activities designed to engage foreign language learners in increasingly self-regulated oral interaction in the target language. The activities are henceforth referred to as 'improvisations'. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: