Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRyan, Thomas G.
TitelEquity in health and physical education programs.
An Ontario perspective.
Gefälligkeitsübersetzung: Gleichheit in Programmen des Gesundheits- und Sportunterrichts. Eine Perspektive aus Ontario.
QuelleIn: International journal of physical education, 55 (2018) 2, S. 38-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8685
SchlagwörterGleichberechtigung; Bildungspolitik; Gesundheitserziehung; Gleichberechtigung; Kanada; Lernziel; Lehrerverhalten; Sportunterricht; Bildungspolitik; Fachdidaktik; Sportpädagogik; Curriculumreform; Primarbereich; Sekundarbereich; Lehrerverhalten; Lernziel; Curriculumreform; Unterrichtsgestaltung; Fachdidaktik; Inklusion; Gesundheitserziehung; Sportpädagogik; Sportunterricht; Kanada
AbstractRecent developments in the province of Ontario have enhanced the goals for Ontario's well-being strategy within education resulting in the inclusion of achieving excellence, insuring equity and enhancing public confidence as targets. To do this the Ontario Ministry of Education (OME) revisited: Foundations for a Healthy School and reformed five unified elements of a healthy school including Curriculum, Teaching, and Learning, School and Classroom Leadership, Student Engagement, Socia1 and Physical Environments, and Home, School, and Community Partnerships. The OME decided to update the Ontario Health and Physical Education (H&P.E.) curricula in a substantive way as it arrived on teacher desktops February 23, 2015 for both elementary (K-8) and secondary (9-12) level teachers and students. The article outlines the theoretical background of the curricula and describes the inclusion of equity in the elementary and secondary curricula. (geändert). (Autor).
Erfasst vonBundesinstitut für Sportwissenschaft, Bonn
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of physical education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: