Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Spielhaus, Riem |
---|---|
Titel | Der Umgang mit innerreligiöser Vielfalt im islamischen Religionsunterricht in Deutschland und seinen Schulbüchern. |
Quelle | Aus: Stimac, Zrinka (Hrsg.); Spielhaus, Riem (Hrsg.): Schulbuch und religiöse Vielfalt. Interdisziplinäre Perspektiven. Göttingen: V & R unipress (2018) S. 93-116
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) |
Reihe | Eckert. Die Schriftenreihe. 143 |
Beigaben | Illustration; Literaturangaben S. 112-166 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8471-0748-8; 978-3-7370-0748-1; 978-3-8471-0748-4 |
DOI | 10.14220/9783737007481.93 |
URN | urn:nbn:de:101:1-2018092813195103543490 |
Schlagwörter | Deutschland; Schulbuch; Islamischer Religionsunterricht; Vielfalt; Schulbuch; Islamischer Religionsunterricht; Vielfalt; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2019/1 |