Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Yoshida, Nariakira |
---|---|
Titel | Didaktische Forschung und pädagogische Praxis nach und in Zeiten der Wende. |
Quelle | Aus: Grundig de Vazquez, Katja (Hrsg.); Schotte, Alexandra (Hrsg.): Erziehung und Unterricht. Neue Perspektiven auf Johann Friedrich Herbarts Allgemeine Pädagogik. Paderborn: Ferdinand Schöningh (2018) S. [149]-156 |
Reihe | Kultur und Bildung. 12 |
Beigaben | Illustrationen 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-506-78792-6; 978-3-506-78792-7 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Fähigkeit; Deutschland; Englischunterricht; Japan; Bildungsstandards; Didaktik; Fähigkeit; Didaktik; Englischunterricht; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung); Deutschland; Deutschland-BRD; Deutschland-DDR; Japan |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/1 |