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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNewerkla, Stefan Michael
TitelInstitutionalisierter Fremdsprachenunterricht zwischen Aufklärung und Staatsräson.
Fremdsprachenlernen im Wien der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts.
QuelleAus: Eder, Ulrike (Hrsg.); Klippel, Friederike (Hrsg.): Sprachenunterricht im Kontext gesellschaftlicher und politischer Ereignisse und Entwicklungen. Historische Vignetten. Münster; New York: Waxmann (2017) S. [39]-54Verfügbarkeit 
ReiheMünchener Arbeiten zur Fremdsprachen-Forschung. 36
BeigabenLiteraturangaben S. 51-54
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8309-3483-1; 978-3-8309-3483-7
SchlagwörterBildungsgeschichte; Fremdsprachenunterricht; Gymnasium; Schulpolitik; Stiftung; Wien; Sprachpolitik; Schulpolitik; Tschechischunterricht; Militärakademie; Gymnasium; Fremdsprachenunterricht; Tschechischunterricht; Geschichte (Histor); Sprachpolitik; Militärakademie; Aufklärung (Epoche); Stiftung; Wien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/1
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