Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEhricht, Franziska
TitelDie Einbindung bildungsbenachteiligter Jugendlicher muslimischer Herkunft in die historisch-politische Bildungsarbeit zu Nationalsozialismus und Holocaust.
Eine Fallstudie.
QuelleBerlin: Technische Universität Berlin (2017), 412 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität Berlin, 2013.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.14279/depositonce-5876
URNurn:nbn:de:101:1-201804135788
SchlagwörterDissertation; Muslim; Nationalsozialismus; Politische Bildung; Judenvernichtung; Außerschulische Jugendbildung; Holocaust; Judenvernichtung; Nationalsozialismus; Politische Bildung; Dissertation; Außerschulische Jugendbildung; Benachteiligter Jugendlicher; Muslim
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: