Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlieme, Eckhard; Stecher, Ludwig
TitelGanztagsschule im Realitätscheck.
QuelleIn: E & W Niedersachsen, 69 (2018) 1, S. 10-12Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-0723
SchlagwörterEmpirische Forschung; Individuelle Förderung; Deutschland; Grundschule; Schüler; Soziales Lernen; Teilnahme; Bildungsangebot; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Wirkung; Bildungsangebot; Empirische Forschung; Schulentwicklung; Grundschule; Sekundarbereich; Ganztagsschule; Schüler; Soziales Lernen; Unterrichtsentwicklung; Teilnahme; Wirkung; Deutschland
AbstractAlle drei Jahre gibt die Studie von Ganztagsschulen (StEG) Einblicke in den Ist-Stand eines allseits gewünschten Konzepts. Die Ergebnisse zeigen außer Licht und Schatten: Mehr Einsatz in der Schul- und Unterrichtsentwicklung wäre gut. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "E & W Niedersachsen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: