Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Becker, Vanessa |
---|---|
Titel | "Müssen wir ständig vermuten und begründen? Ich mag das nicht!" Wie Apps das Kommunizieren und Argumentieren positiv beeinflussen können. |
Quelle | In: Grundschulunterricht. Mathematik, 64 (2017) 4, S. 27-30 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4983 |
Schlagwörter | Stochastik; Kommunikation; Grundschule; Experiment; Unterrichtsinhalt; Unterrichtskonzeption; Unterrichtsprotokoll; Argumentation; Sprache; Mathematikunterricht; Wahrscheinlichkeit (Math); Zufallsauswahl; Fachsprache; Würfeln; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/3 |