Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lazarevic, Claudia |
---|---|
Titel | Professionelle Wahrnehmung und Analyse von Unterricht durch Mathematiklehrkräfte. Eine fallrekonstruktive Studie. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2017), XI, 315 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Hamburg, 2015. |
Reihe | Perspektiven der Mathematikdidaktik |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-16636-3; 978-3-658-16636-6 |
DOI | 10.1007/978-3-658-16637-3 |
Schlagwörter | Wahrnehmung; Dissertation; Lehrer; Mathematikunterricht; Wahrnehmung; Analyse; Lehrer; Hospitation; Mathematikunterricht; Dissertation; Analyse |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |