Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kisker, Roland |
---|---|
Titel | Transferieren, transkulturieren und verstehen. Interkulturelles Lernen am Beispiel der musikalischen Früherziehung in Südkorea. [1. Auflage]. |
Quelle | Bielefeld: transcript (2017), 416 S.
PDF als Volltext Dissertation, Hochschule für Musik Würzburg, 2015. |
Reihe | Pädagogik |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8376-3845-6; 978-3-8376-3845-5; 978-3-8394-3845-9 |
DOI | 10.14361/9783839438459 |
Schlagwörter | Bildungstransfer; Pädagogik; Deutschland; Dissertation; Kleinkind; Österreich; Pädagogik; Bildungstransfer; Elementarbereich; Interkulturelles Lernen; Kleinkind; Elementarbereich; Interkulturelles Lernen; Musikpädagogik; Dissertation; Deutschland; Österreich |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |