Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Girnat, Boris |
---|---|
Titel | Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht. Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen. [1. Aufl.]. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2017), XV, 703 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Kassel, 2016. |
Reihe | Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-15455-1; 978-3-658-15455-4 |
DOI | 10.1007/978-3-658-15456-1 |
Schlagwörter | Dissertation; Geometrie; Lehrer; Mathematikunterricht; Fachdidaktik; Lehrstoff; Fachwissen; Sekundarbereich; Lehrer; Fachwissen; Lehrstoff; Fachdidaktik; Geometrie; Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |