Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Moosecker, Jürgen |
---|---|
Titel | Schriftspracherwerb bei Schülerinnen und Schülern mit Cerebralparese. Sechs Thesen zu erschwerenden Lernkontexten und neuralgischen Punkten im Rahmen des Lernprozesses. |
Quelle | In: Sonderpädagogische Förderung heute, (2017) 1, S. 96-108Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1866-9344 |
Schlagwörter | Körperbehinderung; Lernen; Schriftlicher Ausdruck; Sprachentwicklung; Lernen; Schriftlicher Ausdruck; Sprachentwicklung; Körperbehinderung |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2018/3 |