Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Summer, Theresa |
---|---|
Titel | Pronunciation training. Effektive und kreative Ausspracheförderung im Englischunterricht. |
Quelle | In: Englisch : 5 bis 10, (2018) 1(41), S. 28-31 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-8113; 1865-8121 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Methodik; Ausspracheschulung |
Abstract | In der Fülle von Aufgaben einer Englischlehrkraft ist die Zeit, Aussprache gezielt zu schulen, begrenzt. Hinzu kommt, dass Ausspracheübungen in Lehrmaterialien nicht immer an erster Stelle stehen. Dieser Artikel zeigt auf, wie Aussprache in Verbindung mit anderen Kompetenzbereichen und Fertigkeiten dennoch effektiv und kreativ gefördert werden kann. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2018/3 |