Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Trieb, Winfried |
---|---|
Titel | Das schulische Qualifikationsniveau von Haupt- bzw. Mittelschulabgängern aus der Sicht des Dualen Ausbildungssystems. |
Quelle | Hamburg: Verlag Dr. Kovac (2017), XXI, 301 S. Dissertation, Universität Augsburg, 2017. |
Reihe | Studien zur Berufspädagogik. 58 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8300-9671-2; 978-3-8300-9671-9 |
Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Allgemeinbildung; Allgemeinbildung; Berufsausbildung; Hauptschule; Schulabgänger; Empirische Pädagogik; Fachwissen; Mittelschule; Hauptschule; Mittelschule; Fachwissen; Berufsausbildung; Berufseintritt; Schulabgänger |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2018/3 |