Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGailberger, Steffen
TitelLeseflüssigkeit spielerisch fördern: Lesen üben mit dem Ich-Du-Wir-Würfel.
QuelleIn: Deutsch differenziert, 11 (2016) 2, S. 24-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenKopiervorlagen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1862-4766
SchlagwörterDeutschunterricht; Leseunterricht; Unterricht; Didaktik; Leseverstehen; Leseförderung; Leseforschung; Lesekompetenz; Didaktik; Unterricht; Deutschunterricht; Leseforschung; Leseförderung; Lesekompetenz; Leseunterricht; Leseverstehen; Deutschdidaktiker
AbstractDie Ausbildung von Leseflüssigkeit ist für das spätere Verständnis von Texten von zentraler Bedeutung. Mit dem hier vorgestellten Lautleseverfahren kann die Lesefähigkeit auf spielerische Art gefördert werden.(Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Deutsch differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: