Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gailberger, Steffen |
---|---|
Titel | Leseflüssigkeit spielerisch fördern: Lesen üben mit dem Ich-Du-Wir-Würfel. |
Quelle | In: Deutsch differenziert, 11 (2016) 2, S. 24-30Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Kopiervorlagen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-4766 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Leseunterricht; Unterricht; Didaktik; Leseverstehen; Leseförderung; Leseforschung; Lesekompetenz; Didaktik; Unterricht; Deutschunterricht; Leseforschung; Leseförderung; Lesekompetenz; Leseunterricht; Leseverstehen; Deutschdidaktiker |
Abstract | Die Ausbildung von Leseflüssigkeit ist für das spätere Verständnis von Texten von zentraler Bedeutung. Mit dem hier vorgestellten Lautleseverfahren kann die Lesefähigkeit auf spielerische Art gefördert werden.(Orig.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/2 |