Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRichard, Stefanie
TitelSchulinterventionen bei der Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörung (ADHS) und deren subklinischen Erscheinungsformen.
Pilotstudie zu einem Fortbildungsprogramm für pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offener Ganztagsschulen (OGS).
QuelleKöln: Deutsche Zentralbibliothek für Medizin (2017), 206 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2); PDF als Volltext kostenfreie Datei (3)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Universität zu Köln, 2017.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.4126/FRL01-006405931
URNurn:nbn:de:hbz:38m-frl:64059313
SchlagwörterAufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Dissertation; Kind; Schule; Training; Weiterbildung; Anfangsunterricht; Ganztagsschule; Intervention; Kind; Schule; Ganztagsschule; Anfangsunterricht; Hausaufgabenhilfe; Anfängertraining; Training; Dissertation; Weiterbildung; Intervention
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: