Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Richard, Stefanie |
---|---|
Titel | Schulinterventionen bei der Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörung (ADHS) und deren subklinischen Erscheinungsformen. Pilotstudie zu einem Fortbildungsprogramm für pädagogische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offener Ganztagsschulen (OGS). |
Quelle | Köln: Deutsche Zentralbibliothek für Medizin (2017), 206 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Universität zu Köln, 2017. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
DOI | 10.4126/FRL01-006405931 |
URN | urn:nbn:de:hbz:38m-frl:64059313 |
Schlagwörter | Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Dissertation; Kind; Schule; Training; Weiterbildung; Anfangsunterricht; Ganztagsschule; Intervention; Kind; Schule; Ganztagsschule; Anfangsunterricht; Hausaufgabenhilfe; Anfängertraining; Training; Dissertation; Weiterbildung; Intervention |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/2 |