Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeuchel, Susanne; Günsche, Carolin; Gross, Stefanie
TitelTanz in Schulen in NRW.
Ein empirischer Blick in die Praxis. Studie im Auftrag des Bundesverband Tanz in Schulen.
QuelleBonn: Bundesverband Tanz in Schulen (2009), 59 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Fragebogenerhebung; Deutschland; Kooperation; Künstler; Musik; Nordrhein-Westfalen; Schule; Tanz; Projekt; Schule; Schulform; Interkulturelle Bildung; Projekt; Musik; Tanz; Kooperation; Künstler; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractDie vorliegende empirische Studie des Zentrums für Kulturforschung (ZfKf) untersuchte systematisch 230 Tanzprojekte mit außerschulischen Kooperationspartnern im Schuljahr 2007/08 in NRW. Sie geht auf folgende Aspekte ein: (1) Typologie der Tanz in Schulen-Projekte in NRW; (2) Zielgruppen der Tanz-in-Schulen-Projekte; (3) Vermittler der Tanz-in-Schulen-Projekte; (4) konzeptioneller Aufbau der Tanz-in-Schulen-Projekte; (5) struktureller Aufbau und Zusammenarbeit mit der Schule - Begünstigende Faktoren und Hindernisse. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: