Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bauer, Tobias; Feja, Kristin |
---|---|
Titel | Dorit Bosse/Lucien Criblez/Tina Hascher (Hrsg.): Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag 2012. [...] [Sammelrezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 13 (2014) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-150577 |
Schlagwörter | Deutschland; Lehrerbildung; Österreich; Rezension; Schweiz; Reform; Bologna-Prozess; Lehrerbildung; Bologna-Prozess; Reform; Rezension; Sammelrezension; Deutschland; Schweiz; Österreich |
Abstract | Sammelrezension: 1. Dorit Bosse / Lucien Criblez / Tina Hascher (Hrsg.): Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag 2012, 331 S. ISBN 978-3-934575-61-5. 2. Dorit Bosse / Klaus Moegling / Johannes Reitinger (Hrsg.): Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 2: Praxismodelle und Diskussion. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verlag 2012, 259 S. ISBN 978-3-934575-62-2. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |