Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMühlenschmidt, Katja
TitelFörderung mathematisch potenziell begabter Mädchen und Jungen in der Erprobungsstufe am Gymnasium.
Längsschnittstudie zu Wirkungen des Projekts "Problem des Monats" auf Fachinteresse und Mathematikleistungen.
QuelleBerlin: LIT (2016), 223, A-64 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Westfälische Wilhelms Universität Münster, 2014.
ReiheBegabungsforschung. 20
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-643-13619-0
SchlagwörterGymnasium; Mathematikunterricht; Rheine; Begabtenförderung; Orientierungsstufe; Schülerin; Orientierungsstufe; Gymnasium; Schülerin; Begabtenförderung; Mathematikunterricht; Rheine
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2018/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: