Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeinrich, Martin
TitelForschendes Lernen in der Lehrerbildung - später Erfolg oder ein Missverstehen?
Probleme der Forschenden Grundhaltung und Antwortversuche im Rahmen der Bielefelder Qualitätsoffensive Lehrerbildung.
QuelleAus: Webler, Wolff-Dietrich (Hrsg.); Jung-Paarmann, Helga (Hrsg.): Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt. Festschrift für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Bielefeld: Webler (2017) S. 161-175Verfügbarkeit 
ReiheHochschulwesen - Wissenschaft und Praxis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-946017-06-6
SchlagwörterBielefeld; Lehrerbildung; Nordrhein-Westfalen; Studium; Universität; Hochschule; Studentenschaft; Lehrerbildung; Studium; Universität; Hochschule; Studentenschaft; Bielefeld; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonHochschulrektorenkonferenz, Bonn
Update2017/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: