Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Guzmán-Valenzuela, Carolina; Cabello, Valeria M. |
---|---|
Titel | Enhancing reflective practices in professional adult education. |
Quelle | Aus: Fehring, Heather (Hrsg.); Rodrigues, Susan (Hrsg.): Teaching, coaching and mentoring adult learners. Lessons for professionalism and partnership. New York: Routledge (2017) S. 35-44 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 1-138-96105-1; 978-1-138-96105-0 |
Schlagwörter | Wissen; Erwachsenenbildung; Praxis; Wissen; Erwachsenenbildner; Reflexivität; Professionalität; Erwachsenenbildung; Konzept; Praxis; Professionalität; Reflexivität; Erwachsenenbildner |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2017/4 |