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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaumert, Jürgen; Maaz, Kai; Neumann, Marko; Becker, Michael; Dumont, Hanna
TitelDie Berliner Schulstrukturreform: Hintergründe, Zielstellungen und theoretischer Rahmen.
QuelleAus: Neumann, Marko (Hrsg.); Becker, Michael (Hrsg.); Baumert, Jürgen (Hrsg.); Maaz, Kai (Hrsg.); Köller, Olaf (Hrsg.): Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem. Potenziale und Herausforderungen in Berlin. Münster; New York: Waxmann (2017) S. [9]-38
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-8309-3628-2; 978-3-8309-8628-7
SchlagwörterSoziale Ungleichheit; Berufsausbildung; Deutschland; Schulabschluss; Soziale Ungleichheit; Struktur; Studium; Reform; Lerngruppe; Weiterführende Schule; Schulsystem; Schulform; Übergang; Sekundarbereich; Weiterführende Schule; Schulabschluss; Schülerleistung; Lerngruppe; Berufsausbildung; Studium; Reform; Struktur; Deutschland
Abstract[Das erste Kapitel des Sammelbandes gliedert sich in folgende Abschnitte:] 1.1. Schulstrukturreform: Historische Bezüge und aktuelle Entwicklungen; 1.2. Die Berliner Schulstrukturreform; 1.3. Theoretische Rahmung der BERLIN-Studie zur Evaluation und wissenschaftlichen Begleitung der Berliner Schulstrukturreform; 1.4. Über diesen Band. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/4
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