Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gold, Andreas; Hasselhorn, Marcus; Hartmann, Ulrike |
---|---|
Titel | Das Frankfurter IDeA-Zentrum - Zwischenbilanz und Ausblick. |
Quelle | Aus: Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern. Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer (2017) S. 497-503
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-17-029855-2; 978-3-17-029856-9; 978-3-17-029857-6 |
Schlagwörter | Wissen; Außeruniversitäre Forschung; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Entwicklungsstörung; Individuelle Förderung; Risikokind; Finanzierung; Universität; Interdisziplinarität; Kooperation; Nutzung; Forschungsstätte; Forschungsprojekt |
Abstract | Der Beitrag resümiert die in diesem Band vorgestellten Ergebnisse der wissenschaftlichen Erträge des Forschungszentrums IDeA während der ersten sechs Jahre, also zwischen 2008 und 2014. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/4 |