Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Haderlein, Ralf (Mitarb.) |
---|---|
Titel | DKLK-Studie 2017. Befragung zur Wertschätzung und Anerkennung von Kitaleitungen. |
Quelle | Köln: Wolters Kluwer Deutschland GmbH (2017), 32 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Aggressivität; Wertschätzung; Eltern; Elementarbereich; Kindertagesbetreuung; Professionalisierung; Pädagogische Fachkraft; Anerkennung; Belastung; Leitung; Studie; Deutschland |
Abstract | Um zu untersuchen, wie sich die Rahmenbedingungen und Herausforderungen auf die alltägliche Arbeit der pädagogischen Fach- und Führungskräfte in Kindertageseinrichtungen auswirken, wurde die DKLK-Studie 2017 zum Thema Kitaleitungen im Spannungsfeld zwischen Anforderungen und Wirklichkeit durchgeführt. (DIPF/Verlag/av). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/3 |