Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBethge, Andrea
TitelDie Lehrer-Schüler-Beziehung - Ressource für das Lernen.
Beschreibung der Lehrer-Schüler-Beziehung in Bezug auf ihren Lernen herausfordernden oder nicht herausfordernden Charakter in heterogenen Lerngruppen, in denen Heranwachsende mit und ohne Beeinträchtigung lernen.
QuelleBerlin (2016), 6 Mikrofiches (xiv, 575 S.)Verfügbarkeit 
Dissertation, Humboldt-Universität Berlin, 2016.
Sprachedeutsch
DokumenttypMikroform; gedruckt; Monographie
SchlagwörterLernen; Lernen; Lerndynamik; Heterogene Lerngruppe; Inklusion
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2017/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: