Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Alberts, Sonja |
---|---|
Titel | Experimentieren ist Problemlösen. Experimente sinnvoll planen, lernförderliche Situationen schaffen und Wissenschaftsverständnis anbahnen. |
Quelle | In: Grundschulunterricht. Sachunterricht, 63 (2016) 4, S. 27-29 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-4991 |
Schlagwörter | Lernsituation; Problemlösen; Deutschland; Experiment; Grundschule; Sachunterricht; Unterrichtsvorbereitung; Problemlösen; Unterrichtsplanung; Lernsituation; Versuch; Grundschule; Unterrichtsqualität; Experiment; Unterrichtsplanung; Unterrichtsvorbereitung; Versuch; Sachunterricht; Wissenschaftsverständnis; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/2 |