Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kurth-Buchholz, Elke |
---|---|
Titel | Thorsten Bohl/Manfred Bönsch/Matthias Trautmann/Beate Wischer (Hrsg.): Binnendifferenzierung Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, Band 17. Immenhausen bei Kassel: Prolog 2012 (191 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 12 (2013) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-124184 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Didaktische Grundlage; Unterricht; Rezension |
Abstract | Rezension von: Thorsten Bohl/Manfred Bönsch/Matthias Trautmann/Beate Wischer (Hrsg.): Binnendifferenzierung Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, Band 17. Immenhausen bei Kassel: Prolog 2012 (191 S.; ISBN 978-3-934575-59-2). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/2 |