Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenVries, Marc de (Hrsg.); Fletcher, Stefan (Hrsg.); Kruse, Stefan (Hrsg.); Labudde, Peter (Hrsg.); Lang, Martin (Hrsg.); Mammes, Ingelore (Hrsg.); Max, Charles (Hrsg.); Münk, Dieter (Hrsg.); Nicholl, Bill (Hrsg.); Strobel, Johannes (Hrsg.); Winterbottom, Mark (Hrsg.)
TitelTechnology education today.
International perspectives.
QuelleMünster: Waxmann (2016), 235 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCenter of Excellence for Technology Education (CETE). 1
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-8309-3384-3; 978-3-8309-3384-7
SchlagwörterBildung; Vergleichende Bildungsforschung; Bildung; Curriculum; Deutschland; Großbritannien; Kanada; Luxemburg; Neuseeland; Niederlande; Schweiz; Technik; Technikunterricht; Ukraine; Unterrichtsfach; USA; Internationaler Vergleich; Vergleichende Bildungsforschung; Bestandsaufnahme; Naturwissenschaftliche Bildung; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Curriculum; Unterrichtsfach; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht; Naturwissenschaftliche Bildung; Technikunterricht; Internationaler Vergleich; Bestandsaufnahme; Technik; Deutschland; Großbritannien; Kanada; Luxemburg; Neuseeland; Niederlande; Schweiz; USA; Ukraine
AbstractSTEM education (Science, Technology, Engineering and Mathematics) is one of the most discussed topics not only for the governments worldwide. Often the 'T' and the 'E' play a subordinate role. But the growing importance of technology and engineering in all areas of our lives makes it necessary to focus on this. The first book of the CETE series wants to make a contribution to the field of Technology and Engineering Education. It provides the current state of international Technology Education in selected countries. The book should offer an excellent overview and first in-depth insights into the different approaches, structures and challenges in the implementation of Technology and Engineering Education in Australia, Canada, Germany, Luxembourg, the Netherlands, New Zealand, Switzerland, Ukraine, the United Kingdom and the United States of America. (Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: