Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCriblez, Lucien; Manz, Karin
Titel"Unterricht auf werktätiger Grundlage" oder: Die Konstruktion einer doppelten curricularen Differenz durch Geschlechter- und Leistungsdifferenzierung in den Stundentafeln der Zürcher Sekundarstufe I.
QuelleAus: Groppe, Carola (Hrsg.); Kluchert, Gerhard (Hrsg.); Matthes, Eva (Hrsg.): Bildung und Differenz. Historische Analysen zu einem aktuellen Problem. Wiesbaden: Springer VS (2016) S. 203-227
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen 2
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-658-10002-5; 978-3-658-10003-2
DOI10.1007/978-3-658-10003-2_10
SchlagwörterBildungsgeschichte; Leistungsanforderung; Lehrplan; Schweiz; Volksschule; Zürich; Kanton; Leistungsanforderung; Stundenplan; Differenz; Schulgeschichte; Sekundarstufe I; Volksschule; Lehrplan; Stundenplan; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Differenz; Kanton; Schweiz; Zürich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: