Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ludwig, Harald |
---|---|
Titel | Zur Aktualität der Montessori-Pädagogik im 21. Jahrhundert. |
Quelle | Aus: Redecker, Anke (Hrsg.); Ladenthin, Volker (Hrsg.): Reformpädagogik weitergedacht. Würzburg: Ergon Verlag (2016) S. [51]-81 |
Reihe | Bibliotheca Academica. Reihe Pädagogik. 11 |
Beigaben | Literaturangaben S. 79-81 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-95650-144-6; 978-3-95650-144-9 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Montessori-Pädagogik; Pädagogik; Pädagogische Anthropologie; Erziehungsziel; Individualpädagogik; Bildungsgeschichte; Persönlichkeitsentwicklung; Kind; Schulkritik; Lernen; Geschichte (Histor); Menschenrechte; Aktualität; Weiterentwicklung |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2017/2 |