Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLudwig, Harald
TitelZur Aktualität der Montessori-Pädagogik im 21. Jahrhundert.
QuelleAus: Redecker, Anke (Hrsg.); Ladenthin, Volker (Hrsg.): Reformpädagogik weitergedacht. Würzburg: Ergon Verlag (2016) S. [51]-81Verfügbarkeit 
ReiheBibliotheca Academica. Reihe Pädagogik. 11
BeigabenLiteraturangaben S. 79-81
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-95650-144-6; 978-3-95650-144-9
SchlagwörterBildungstheorie; Montessori-Pädagogik; Pädagogik; Pädagogische Anthropologie; Erziehungsziel; Individualpädagogik; Bildungsgeschichte; Persönlichkeitsentwicklung; Kind; Lernen; Pädagogik; Pädagogische Anthropologie; Bildungstheorie; Erziehungsziel; Persönlichkeitsentwicklung; Montessori-Pädagogik; Individualpädagogik; Schulkritik; Aktualität; Weiterentwicklung; Kind; Schulkritik; Lernen; Geschichte (Histor); Menschenrechte; Aktualität; Weiterentwicklung
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2017/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: