Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Möllenbeck, Daniel |
---|---|
Titel | Thorsten Bohl/Marc Kleinknecht/Andrea Batzel/Petra Richey: Aufgabenkultur in der Schule. Eine vergleichende Analyse von Aufgaben und Lehrerhandeln im Hauptschul-, Realschul- und Gymnasialunterricht, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2012 (122 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 12 (2013) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-123631 |
Schlagwörter | Hauptschule; Realschule; Gymnasium; Aufgabendidaktik; Unterrichtsforschung; Unterrichtskultur; Vergleichende Analyse; Projekt; Aufgabe; Qualität; Rezension; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Thorsten Bohl/Marc Kleinknecht/Andrea Batzel/Petra Richey: Aufgabenkultur in der Schule. Eine vergleichende Analyse von Aufgaben und Lehrerhandeln im Hauptschul-, Realschul- und Gymnasialunterricht, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2012 (122 S.; ISBN 978-3-8340-1057-5). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2017/1 |