Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScholz, Markus; Wagner, Michael; Stegkemper, Jan Markus
InstitutionUniversität Koblenz-Landau / Institut für Sonderpädagogik
TitelBKF-R Handbuch.
Version 1.06.
QuelleLandau: Institut für Sonderpädagogik (2019), 53 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. [51]-53
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterBeobachtungsmethode; Kommunikation; Motorik; Wahrnehmung; Beobachtungsbogen; Diagnostik; Diagnostisches Verfahren; Erwachsener; Kind; Kommunikation; Kommunikative Kompetenz; Motorik; Orientierung; Wahrnehmung; Sonderpädagogik; Diagnostik; Instrument; Beobachtungsbogen; Förderung; Handbuch; Förderung; Kind; Kommunikative Kompetenz; Orientierung; Multiperspektivität; Unterstützte Kommunikation; Sonderpädagogik; Handbuch; Instrument; Erwachsener; Jugendlicher
AbstractDer BKF-R ist ein Beobachtungsinstrumentarium zur Einschätzung kommunikativer bzw. kommunikationsrelevanter Kompetenzen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Im Handbuch erhalten Sie einen detailierten Einblick in die Anwendung des Beobachtungsbogens mit praktischen Beispielen. Zudem wird der theoretische Hintergrund des Verfahrens erläutert. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: