Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGedaschko, Andreas
TitelSinnkonstruktion und offenes Experimentieren im Physikunterricht.
Eine qualitative Studie.
QuelleOpladen; Berlin; Toronto: Budrich (2015), 254 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2013.
ReiheStudien zur Bildungsgangforschung. 36
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8474-0095-9; 978-3-8474-0095-0
SchlagwörterPhysikunterricht; Sinngebung; Physikunterricht; Schülerexperiment
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: