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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMüller, Ulrich
InstitutionCentrum für Hochschulentwicklung
TitelCHE-Studienkredit-Test 2016.
39 Studienkredite und Bildungsfonds im Vergleich.
QuelleGütersloh (2016), 108 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheArbeitspapier / Centrum für Hochschulentwicklung. 193
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISSN1862-7188
ISBN978-3-941927-75-9
SchlagwörterDeutschland; Deutschland
AbstractDer CHE-Studienkredit-Test 2016 entstand in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt und erscheint in diesem Jahr in seiner elften Auflage. Er bewertet anhand von 21 Kriterien Vor- und Nachteile von 39 aktuell verfügbaren Studienkreditangeboten. Datenbasis sind Selbstauskünfte der Anbieter. Mit seinen zahlreichen Detailinformationen bietet er eine transparente Marktübersicht für Studierende und Studieninteressierte. Zusätzlich kann man anhand von Tabellen eine eigene Bedarfskalkulation erstellen. Die Zahl der 2015 abgeschlossenen Studienkreditverträge ist im Vergleich zum Vorjahr um knapp zehn Prozent gesunken. Das mögliche Kreditvolumen wird von Studierenden dabei selten ausgeschöpft. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2017/1
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