Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWerning, Rolf; Avci-Werning, Meltem
TitelElterneinbindung an inklusiven Schulen.
Vom Nebeneinander zu mehr Miteinander.
QuelleIn: Lernchancen, 19 (2016) 110/111, S. 52-55Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterEltern; Schule; Eltern-Schule-Beziehung; Inklusion; Partizipation
AbstractEltern und andere, die die Personensorge für die Kinder wahrnehmen, sollten in inklusiven Schulen eine besondere Rolle spielen. Ihre Einbindung kann den schulischen Erfolg der Kinder positiv beeinflussen. Dabei ist zu beachten, dass die Eltern ebenso wie die Kinder heterogen sind und dass dieser Tatsache Rechnung getragen werden muss.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2016/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: