Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cserko, Miriam |
---|---|
Titel | Zur Bedeutung Comenius' (1592 - 1670) für das gegenwärtige Bildungssystem. Reform- PROvokativpädagogische Ansätze am Beispiel einer bilingualen Schule und einer virtuellen Projektplattform. |
Quelle | Saarbrücken: AV Akademikerverl. (2015), 139 S. |
Reihe | Reihe Humanwissenschaften |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-639-78717-7 |
Schlagwörter | Erziehungsphilosophie; Bildungsgeschichte; Österreich; Bildungssystem; Bildungssystem; Erziehungsphilosophie; Menschenbild; Oberstufenrealgymnasium; Bilinguale Schule; Menschenbild; Comenius, Johann Amos; Österreich |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |