Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Murakami, Charlotte V. T. |
---|---|
Titel | Exploring new methodological and theoretical directions. Using a 'toolbox' to study the conflict in England's language reform movements, 1979 - 1997. |
Quelle | In: History of education researcher, (2014) 94, S. 40-52Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1740-2433 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Großbritannien; Sprachbewusstsein; Sprachkritik; Soziolinguistik; Sprachreform; Diskursanalyse; Sprachreform; Forschungsgegenstand; Diskursanalyse; Soziolinguistik; Sprachbewusstsein; Sprachkritik; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Bernstein, Basil; Foucault, Michel; Großbritannien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2016/3 |