Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMurakami, Charlotte V. T.
TitelExploring new methodological and theoretical directions.
Using a 'toolbox' to study the conflict in England's language reform movements, 1979 - 1997.
QuelleIn: History of education researcher, (2014) 94, S. 40-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1740-2433
SchlagwörterBildungsgeschichte; Großbritannien; Sprachbewusstsein; Sprachkritik; Soziolinguistik; Sprachreform; Diskursanalyse; Sprachreform; Forschungsgegenstand; Diskursanalyse; Soziolinguistik; Sprachbewusstsein; Sprachkritik; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Forschungsgegenstand; Bernstein, Basil; Foucault, Michel; Großbritannien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2016/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: